Kontakt und Anmeldung

Du kannst Dich mit dem Formular oder einfach per Mail verbindlich anmelden.

Wenn wir uns noch nicht kennen,  ich empfehle ich vorher  ein Telefonat!

Dann lernst Du mich kennen und wir können gemeinsam schauen, ob mein Angebot  zu Deinem Anliegen paßt. 

Alle  Seminare  haben eine begrenzte Zahl von Teilnehmer*innen

und ich vergebe die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Je nach Angebot rufe ich Dich an oder melde mich bei Dir,  sobald ich eine Nachricht erhalten habe.

Erst, wenn Du meine Bestätigung erhalten hast, weißt Du, ob Du teilnehmen kannst.

Die bekommst Du jeweils so schnell wie möglich.

Erst dann  bitte ich um Überweisung der Kursgebühr -  damit ist Dein Platz dann verbindlich reserviert.

 

 Meine Angebote richten sich an Erwachsene und es gibt keine obere  Altersgrenze (die älteste Teilnehmerin bisher: 78); das  Mindestalter liegt bei  20 Jahren - wenn Du jünger bist, brauchst Du andere Schwerpunkte.  

Technik & Voraussetzungen

Alle Online-Angebote finden über  Zoom statt.

Du bekommst  vor Beginn des von Dir ​gebuchten Angebots (nach Überweisung der Teilnahmegebühr) einen link zugeschickt.

 

Du brauchst Computer oder Tablet (in Ausnahmesituationen reicht auch das Handy)  und stabiles W-Lan in einem Raum, in dem Du nicht gestört wirst. 

 Deine Kamera muß für die Teilnahme aktiviert sein und ich muß Dich sehen können.

Für die Schauspiel*innen: Richte Deinen Raum so ein, wie Du es für eine Audition tun würdest.

Für die meisten Angebote gilt ausserdem:

Komm in  Trainingskleidung; Du brauchst etwas Platz um Dich herum, um Dich zu bewegen.